Sowohl die U17-Junioren als auch die Mannschaft der Herren Kleinfeld hatte am Samstag einen Spieltag in Dessau zu absolvieren.
Bei tief winterlichen Verhältnissen reduzierte sich durch die Absage Kunnersdorfs der Einsatz der U17 auf ein Spiel gegen Dessau. In diesem versuchte das Team tief zu stehen und dem Gegner kaum Abschlussmöglichkeiten zu bieten. Aus Kontern sollten eigene Tore erzielt werden um so das Spiel zu gewinnen. Nur fünf Gegentore zeigen, dass die erste Aufgabe gut erfüllt wurde, allerdings waren die Spieler nicht in der Lage die eigenen Chancen zu verwerten. Daraus resultiert eine 0:5 Niederlage.
5. Spieltag U17 Kleinfeld am Samstag, dem 06.03.2010 in Dessau:
- TSV Kunnersdorf – SV Chemie Genthin abgesagt
- SV Chemie Genthin – SSV 98 Dessau 0:5
Bei den Herren lief es ein wenig besser, auch wenn das Team die Vorgaben nicht vollkommen umsetzen konnte. Im Spiel gegen Dessau agierte man noch konzentriert und führte zur Pause 3:1. Auch in der zweiten Halbzeit hatte das Team das Spiel unter Kontrolle und gewann verdient 6:2. Im Anschluss hieß der Gegner Zwickau und den unterschätzten die Spieler. Bereits nach drei Minuten lag das Team 1:3 zurück, konnte sich aber noch auf 7:3 zur Pause absetzen. In der zweiten Hälfte agierte man weiter zu unkonzentriert und fing sehr einfache Gegentore. Am Ende stand aber immerhin ein 12:8 Sieg auf der Anzeigtafel.
8. Spieltag Herren Kleinfeld am Samstag, dem 06.03.2010 in Dessau:
- SSV 98 Dessau – SV Chemie Genthin 2:6
- SV Chemie Genthin – Unihockeyverein Zwigge 07 12:8