https://www.amazon.com/Snuggle-Pedic-Ultra-Luxury-Kool-Flow-Breathable-Hypoallergenic/dp/B011U1LIK8/
SV Chemie Genthin Sek. Floorball

Niederlagen gegen Berlin und Dessau

Am gestrigen Sonntag verlor die Mannschaft aus Genthin gegen Berlin sehr knapp mit 3:2 und gegen Dessau mit 5:3.
Das Spiel gegen Berlin begann sehr ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach Vorlage von Eric Geue, konnte Sebastian Döring in der 6. Spielminute zur 1:0-Führung einnetzen. Auf den Ausgleich der Berliner (9. Spielminute) gab der Kapitän, Sebastian Döring, mit der erneuten Führung nach Vorlage von Franziska Mietzsch die richtige Antwort. Nach der Drittelpause begann Berlin etwas druckvoller und so kassierte Genthin in der 17.Spielminute den 2:2-Ausgleich. Neben einigen Chancen gab es nur noch, kurz vor Ende des Drittels, eine Strafe gegen Sebastian Döring wegen wiederholten Stockschlags. Als gerade Genthin wieder komplett war, ging es bei Berlin schnell und so überwand man Denny Sturm und es stand 3:2 für Berlin. Trotz guter Genthiner Chancen gegen Ende dies Spieles blieb dies auch der Endstand.
Dessau begann bedeutend stärker als Berlin. So kassierte man schon nach 89 Sekunden das 1:0. Diese Führung wurde durch Tore in der 12. und 17. Spielminute bis auf 3:0 ausgebaut. Da man keine Chance mehr sah, gab man im 3.Drittel noch ein paar Nachwuchsspielern eine Chance. So durfte
Jacqueline Becker ins Tor und im Sturm konnten Max Bannach und Tom Hartmann ihr können zeigen. Nachdem man noch 2 Tore (34./36.) kassierte, konnte Niels Lütge auf 1:5 verkürzen (38.). Die Tore zum 2:5 und 3:5 erzielten Max Banach, nach Vorlage von Eric Geue, und Tom Hartmann, nach Vorlage von Christoph Drohmann.

SSV Dessau – UHC Harzgerode
Chemie Genthin – Eintracht Berlin
Chemie Genthin – SSV Dessau
Eintracht Berlin – UHC Harzgerode
8:2
2:3
3:5
2:4

Schreibe einen Kommentar

https://healtharticl.com/