https://www.amazon.com/Snuggle-Pedic-Ultra-Luxury-Kool-Flow-Breathable-Hypoallergenic/dp/B011U1LIK8/
SV Chemie Genthin Sek. Floorball

Überraschung verpasst

Kategorie DUB-PokalIn einem spannenden DUB-Pokalspiel konnte sich am Ende der TSV Neuwittenbek als verdienter Sieger feiern lassen und zieht dadurch ins Viertelfinale ein. Nachdem das Spiel zunächst gut für Genthin begonnen hatte und die Mannschaft mit 1:0 in Führung ging, verlor man danach stetig an Sicherheit. Der Gegner übernahm so die Initiative und münzte die Fehler konsequent in Tore um. Am Ende stand ihnen ein 7:2 Sieg zu Buche und der Jubel war entsprechend groß – wir wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde!
Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Zuschauern für die geniale Unterstützung und hoffen evtl. wieder mal ein Heimspiel austragen zu können.

Samstag, 16.02.2008 DUB-Pokal in Genthin:

Schreibe einen Kommentar

https://healtharticl.com/