In den letzten vier Wochen war so einiges los im Genthiner Unihockey:
Es fing an mit dem vorletzten Vorrundenspieltag der U13 – Mannschaft, die in eigener Halle am 22. April 2007 die Gegner aus Grimma und Wernigerode erwartete. Einen Bericht über den Ausgang der Spiele gibt es hier…
[thumb:886:l] Nur eine Woche später stand das Saisonhighlight für das Regionalliga Team bevor. In der heimischen Chausseehalle wurden am 28./29. April die Play-Offs ausgespielt. Am Samstag wurden die Halbfinalspiele ausgespielt, wo unsere Mannschaft gegen Chemnitz antreten musste. Sonntag wurde in den Finalspielen schließlich der Meister ermittelt. Auch darüber gibt es einen ausführlichen Bericht, sowie detaillierte Spielberichte (Halbfinale und Spiel um Platz 3) unserer Mannschaft.[thumb:985:r]
Ebenfalls am Sonntag mussten die U13 – Junioren wieder antreten. Diesmal führte der Weg nach Aschersleben, wo gegen den Gastgeber und Elster gespielt wurde. Weitere Infos…
Nachdem der Kater vom Vorwochenende vertrieben war, hatten unsere beiden Spielerinnen Franziska Mietzsch und Christin Stottmeister die Ehre am U19 Sichtungslager des Deutschen Unihockey Bundes in Roßleben teilnehmen zu dürfen. Deren Eindrücke und ob sie schließlich erfolgreich waren, erfahrt ihr hier…
Schlussendlich traten wir am 11. Mai traditionell wieder bei der Magdeburger Unihockey Night an. Da die Saison nun vorbei war, sollten alle anderen Spieler auch eine Chance bekommen sich zu zeigen und Spielerfahrung zu sammeln. So lief das Turnier…